Michael Bolton kommt am Samstag, den 29. Juli 2017 für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Bremen ins Musical Theater. Tickets gibts ab sofort exklusiv bei Ticketmaster und bei Nordwest-Ticket.

Wir haben Michael gestern im Hamburger Hard Rock Cafe getroffen und einen kleinen Gruß für euch mitgebracht:

https://youtu.be/vA1qjGbw8Jc

Der amerikanische Songwriter hat uns mit seiner Neuauflage des legendären "When a man loves a woman" längst um den Finger gewickelt. Wer hätte gedacht, dass der Schmusesänger seine Karriere in Hard Rock und Heavy Metal Bands begonnen hat? Und noch besser, dass er beinahe der Leadsänger von Black Sabbath geworden wäre?

Heute lieben ihn seine Fans nicht nur für die zahlreichen selbstkomponierten Songs, sondern besonders für unwiderstehliche Neuinterpretationen großer Hits, wie "(Sittin' On) The Dock Of The Bay", "Georgia On My Mind" oder "Lean On Me". Auch sein aktuelles Album "Songs of Cinema", sein mittlerweile 27. Studioalbum, widmet sich Klassikern aus "Bodyguard", "Casablanca", "Stand By Me" oder "Der Zauberer von Oz". Übrigens nicht sein erster Ausflug Richtung Filmmusik, denn auch zum Disneyfilm "Hercules" durfte Michael einen Song beisteuern, "Go The Distance".

Micheal Bolton ist aber auch für seinen Humor bekannt. Zusammen mit der Comedy-Truppe The Lonly Island ist das Video zu Jack Sparrow entstanden, uraufgeführt übrigens bei Saturday Night Live im Jahr 2011. Im Video sieht man die Jungs im Studio zusammen an einem Hip Hop Track arbeiten, den Bolton ständig ruiniert, in dem er Zeilen über seine Lieblingsfilmserie "Fluch der Karibik" einwirft:

https://youtu.be/GI6CfKcMhjY

 

Michael Bolton Live 2017

Leider verschlägt es Michael Bolton 2017 nur für wenige Auftritte nach Europa, und das Konzert in Bremen ist gar sein einziges Deutschland-Konzert und sein erster Gig in der Hansestadt überhaupt. Lasst euch das also nicht entgehen und sichert euch eure Tickets ab sofort im Presale bei Ticketmaster!

Michael Bolton: Songs Of Cinema

Samstag, 29. Juli 2017, 20 Uhr
Musical Theater Bremen
Special Guest: Van de Forst

 

More news.

02/05/17

Symphoniacs Instagram-Takeover

Have you ever danced to a classical music?

28/04/17

Harry Styles kommt nach Köln und Berlin

Harry Styles kündigte soeben seine Welttour für den Herbst und Winter dieses Jahres an. Tickets für die Shows in Köln und Berlin gibt's ab Freitag, 5.