Gestern wurden in Berlin Deutschlands beste Online-Shops gekürt, und Ticketmaster ist der diesjährige Preisträger im Bereich Ticketing. Der Preis wird bereits zum dritten Mal vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Grundlage ist eine umfangreiche Befragung von Konsumenten in Deutschland: Mehr als 35.000 Kundenmeinungen wurden eingeholt, fast 400 Unternehmen erhielten ausreichend Stimmen, um in die Einzelauswertung einzugehen. Dabei wurden sechs grundlegende Leistungsbereiche beurteilt: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die uns auf unserem Weg bestärkt und uns motiviert, unsere Service-Leistungen stets weiterzuentwickeln.

Carsten Kerner, Director Operations von Ticketmaster Deutschland, nahm den Preis im Rahmen der Zeremonie in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz entgegen. Zu den weiteren Preisträgern zählen u.a. Zalando.de und Tchibo.de.

More news

15/08/17

Ticketmaster führt Expansion in Europa mit Markteintritt in der Schweiz fort

Ticketmaster ist mit 530 Millionen jährlich direkt für Veranstalter und Spielstätten vermarkteten Tickets das weltweit führende Ticketing-Unternehmen.

03/08/17

VfL Eintracht Hagen geht beim Kartenverkauf neue Wege: Ticketmaster neuer Partner der Grün-Gelben

Nach ausgiebiger Analyse des Marktes und der vorhandenen Angebote freut sich Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen, mit Ticketmaster den perfekten Partner im Bereich Ticketvertrieb gefunden zu... More