Das XJazz Festival hat sich schon in den vier Jahren seines Bestehens zum Berliner Publikumsliebling entwickelt. Gespielt wird in Kreuzberg in allem, was bespielbar ist, und das macht auch das besondere Flair des Festivals aus - der Jazz kommt in den Kreuzberger Kiez zu allen, die Lust auf was Neues haben. Toll!

XJazz Festival

Dieses Jahr können wir euch etwas ganz besonderes anbieten: Zusammen mit den Machern des Festivals verlosen wir unter allen Fans nicht nur 2x2 Tickets für alle bis dahin ausverkauften Konzerte des Festivals, sondern wir legen auch noch je 2x2 Festivalpässe obendrauf, mit denen ihr einfach jedes Event des Festivals besuchen könnt! Schickt uns dazu einfach eine Mail an gewinnen ticketmaster . de mit der Betreffzeile XJazz und sagt uns, welchen Gewinn ihr gerne hättet. Teilnahmebedingungen gibt's natürlich auch! Und alle Infos zum Festival gibt's hier.

Exklusiv bei Ticketmaster gibt es übrigens das Special Ticket XJazz Festival 2017 Closing at Funkhaus Berlin, für alle 4 Shows zum Paketpreis von nur 80Euro!

Um euch die Wartezeit bis zum Festival zu versüßen, schauen wir uns noch mal die Session von Pantha Du Prince im Boiler Room an (XJazz Festival 2016):

https://www.youtube.com/watch?v=M2EurT5gOdk

 

XJazz Festival 2017 Tickets

Und wer auf Nummer sicher gehen will, holt sich sein XJazz Ticket einfach hier bei Ticketmaster.

XJazz Festival

 

More news.

22/06/17

Der Ticketmaster Assistent für den Facebook Messenger ist da!

Ticketmaster führt weltweit ein neues Chatsystem bei Facebook ein.

21/06/17

Ticketmaster Forum 2017

Nach unserem erfolgreichen Ausflug nach Frankfurt im vergangenen Jahr fand das diesjährige Ticketmaster Forum mit rund 150 Gästen im Berliner Soho House statt.