Ticketmaster Logo

Das Ticketmaster Logo soll wie in diesen Beispielen verwendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass genug Platz um das Logo herum gelassen wird.

 

Wenn Sie die Logos in anderen Dateiformaten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

 


Ticketmaster Farben

Primär

#009cde

Sekundär

#414141
#ffffff

Hervorhebungen

#d0006f
#768692
#B7C9D3

 


Typografie

Für unsere Kommunikation verwenden wir die Schriftarten Interstate und TM Sans in verschiedenen Größen.

Interstate Black Titel

Titel

TM Sans Bold Untertitel

Untertitel

Interstate Bold Herausgehobene Zitate

Herausgehobene Zitate

TM Sans Regular Text

Text

Wenn Sie die Schriftarten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

 


Style Guide

Den kompletten Ticketmaster Style Guide herunterladen: PDF (152KB)

Paket mit Logos und Style Guide herunterladen: ZIP (909KB)


Rechtliches

Unsere Marken sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung selbiger ist ausschließlich unseren Kunden, Sponsoren, Affiliate-Partnern und sonstigen autorisierten Partnern erlaubt. Sollten Sie nicht zu diesen gehören, kontaktieren Sie uns bitte.

Durch das Herunterladen und/oder die Verwendung unserer Marken stimmen Sie der Einhaltung unserer Richtlinien und unseres Style Guides zu.

Nicht erlaubt:

  • Darstellung unserer Marken in einer Art und Weise, die eine Verbindung bzw. Beziehung mit oder Unterstützung
    durch Ticketmaster für Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Firma impliziert. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie uns mit Dienstleistungen oder Produkten beliefern, den Namen Ticketmaster in Kundenlisten, Pressemitteilungen oder anderweitigen Marketing- oder Promomaterialien nicht ohne vorherige Genehmigung verwenden dürfen.
  • Die Verwendung unserer Marken als Teil Ihres eigenen Produktes, Geschäfts-oder Servicenamens, dies umfasst ebenfalls Meta-Tags, AdWords, Keywords, usw. (Ausnahme: Ausdrückliche Autorisierung)
  • Änderungen der Marken in irgendeiner Weise, beispielsweise durch Änderung der Form, Farbe oder Rotation oder durch die Verwendung von Animationen oder anderen Effekten.
  • Kopie oder Imitation unserer Designs, Schriften, Farbkombinationen oder der Anmutung unserer Marken und Webseiten.
  • Die Kombination unserer Marken mit anderen Namen, Marken, Grafiken oder generischen Begriffen ohne unsere schriftliche Zustimmung.
  • Die Verwendung unserer Marken als hervorstechendstes Merkmal von dem, was Sie erstellen.
  • Rechtsverletzungen unserer Marken, z.B. durch Registrierung eines Teiles unserer Marken oder eines Domainnamens, o.Ä.
  • Verwendung unserer Marken auf Waren oder anderen Produkten (oder Verpackungen), wie beispielsweise Kleidung oder sonstige Artikel.
  • Die Verwendung unserer Marken in Zusammenhang mit oder in der Nähe von Inhalten, die mit Pornografie, Glücksspiel, Obszönität oder illegalen Aktivitäten in Zusammenhang stehen.
  • Die Verwendung unserer Marken in Verbindung mit Preisausschreiben, Wettbewerben oder anderen Promotion-Aktionen.

P. S. Diese Richtlinien können ohne vorherige Ankündigung geändert und das Recht zur Verwendung unserer Marken jederzeit widerrufen werden.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns!