Die Kooperation zwischen dem Handball Sport Verein Hamburg und Ticketmaster besteht seit geraumer Zeit und nach erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit wurde der Vertrag vorzeitig und langfristig verlängert. Die Kontinuität unterstreicht die tolle Partnerschaft zwischen dem HSVH und Ticketmaster, ist aber gleichzeitig auch Ansporn die Kooperation weiter zu intensivieren und neue Ideen zu entwickeln.

Ticketmaster wird dem HSVH weiterhin als treuer und verlässlicher Partner zu Seite stehen und seine Partnerschaft nicht nur verlängern, sondern sogar weiter ausbauen. Langfritstig werden Ticketmaster und der Handball Sport Verein Hamburg eng zusammenarbeiten. Sebastian Frecke, Geschäftsführer der HSM GmbH, freut sich über das Fortbestehen der Partnerschaft: „Wir können uns sehr glücklich schätzen, einen erfahrenen Partner wie Ticketmaster an unserer Seite zu haben. Wir profitieren von der Professionalität und Flexibilität und erfahren seit Tag eins wirklich eine weitreichende Unterstützung.“

Exklusiv Partner Ticketmaster übernimmt seit Beginn der Zusammenarbeit unter anderem den Verkauf und die Abwicklung des Ticketings, betreibt die Service-Hotline und sorgt für den reibungslosen Ablauf des Einlasssystems an der Sporthalle Hamburg. Timo Skrzypski, Sales Director Sports bei Ticketmaster, glaubt an fünf weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam: „Wir sind stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem Handball Sport Verein Hamburg und freuen uns, das Team um Sebastian Frecke auch weiterhin mit unserem langjährigen Know-how im Ticketing bestens unterstützen zu können und unser Standing im Handball damit zu bekräftigen.“

More news

19/06/19

Rückblick auf das Ticketmaster FORUM 2019 in Hamburg

Zum ersten Mal fand das Ticketmaster FORUM 2019 in Hamburg statt. Unsere zweitägige Ticketing-Konferenz versammelte am 3. und 4.

28/05/19

Fallstudie: EQUITANA 2019

Auf der EQUITANA trifft sich die Welt des Pferdesports mit über 1000 Pferden, 750 Ausstellern, 2000 Veranstaltungen und 9 Shows.