Zum bereits vierten Mal luden die bilettix-Geschäftsführer Dr. Rainer Bartsch und Björn Schlesselmann ins schöne Lübeck, um beim Anwenderforum zusammen mit Partnern und Kunden aktuelle Themen und Herausforderungen zu besprechen und Neuigkeiten aus dem Hause bilettix/comfortticket zu präsentieren.

Ticketmaster war gleich mit drei Beiträgen zugegen. Achim Grob stellte zusammen mit Herrn Bartsch da, wieso die Kooperation zwischen Ticketmaster und bilettix eine Erfolgsgeschichte zu werden verspricht, Miriam Schlüter gab einen Überblick über die datengetriebene Marketing-Welt bei Ticketmaster und verkündete obendrein die Zusammenarbeit von Ticketmaster mit Stage Entertainment, und Carsten Kerner gab bei einer anschließenden Podiumsdiskussion einen Ausblick auf technologischen Neuerungen und die Zukunft des Ticketings aus Sicht von Ticketmaster. Andere Beiträge widmeten sich dem diesjährigen Themenschwerpunkt Datenschutz, insbesondere der DSGVO und deren Auswirkungen auf Marketing- und buchhalterische Prozesse. Darüber hinaus stellten die bilettix Entwickler die neusten Features des Theatersoftware vor.

Abgerundet wurde das Anwenderforum durch eine gelungene Abendveranstaltung samt Bootsfahrt und Ausklang bei italienischen Köstlichkeiten und Getränken.

More news

19/06/19

Rückblick auf das Ticketmaster FORUM 2019 in Hamburg

Zum ersten Mal fand das Ticketmaster FORUM 2019 in Hamburg statt. Unsere zweitägige Ticketing-Konferenz versammelte am 3. und 4.

28/05/19

Fallstudie: EQUITANA 2019

Auf der EQUITANA trifft sich die Welt des Pferdesports mit über 1000 Pferden, 750 Ausstellern, 2000 Veranstaltungen und 9 Shows.