Ticketmaster ist offizieller Ticketing Partner der CEV Champions League Volley 2019 Super Finals. Am 18. Mai 2019 treffen in der Berliner Max-Schmeling-Halle die besten europäischen Teams aufeinander und spielen um den wichtigsten Titel im europäischen Club-Volleyball.

Erstmals sind dabei auch die Finalspiele der Frauen und Männer an einem Tag in einer Stadt. Das ist ein weiterer großer Meilenstein in der Volleyball-Historie. Der ursprüngliche Modus, in dem jeweils der Champions-League-Sieger in einem Final Four ermittelt wurde, wurde abgeschafft und so finden nur noch das Finale statt.

Darüber hinaus werden die CEV und ihre Partner das Event-Erlebnis auf ein völlig neues Niveau heben und so mit den Fans in Kontakt treten wie nie zuvor!

Timo Skrzypski, Sales Director Sport von Ticketmaster Deutschland: “Da wir uns in einer langjährigen und sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Volleyball Bundesliga und vielen weiteren Volleyballvereinen befinden und in dieser Zeit viel Erfahrung sowie Expertise sammeln konnten, erfüllt es uns mit Stolz, Partner der CEV für die Champions League Volley 2019 Super Finals zu sein.“

Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich. 

More news

06/12/19

Ticketmaster wird Partner der FIS Nordischen Ski WM 2021 in Oberstdorf

Ticketvorverkauf für Nordische Ski WM 2021 in Oberstdorf startet am Freitag, 13. Dezember 2019