Gestern wurden in Berlin Deutschlands beste Online-Shops gekürt, und Ticketmaster ist einer der diesjährigen Preisträger im Bereich Ticketing. Der Preis wird bereits zum dritten Mal vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Grundlage ist eine umfangreiche Befragung von Konsumenten in Deutschland: Mehr als 35.000 Kundenmeinungen wurden eingeholt, fast 400 Unternehmen erhielten ausreichend Stimmen, um in die Einzelauswertung einzugehen. Dabei wurden sechs grundlegende Leistungsbereiche beurteilt: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die uns auf unserem Weg bestärkt und uns motiviert, unsere Service-Leistungen stets weiterzuentwickeln.

Carsten Kerner, Director Operations von Ticketmaster Deutschland, nahm den Preis im Rahmen der Zeremonie in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz entgegen. Zu den weiteren Preisträgern zählen u.a. Zalando.de und Tchibo.de.

More news

25/05/18

DSGVO – Kurz zusammengefasst

Die DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) tritt verbindlich heute, Freitag (25. Mai 2018) in Kraft.

28/02/18

Ein weiteres Rekordjahr für Live Nation Entertainment, Ticketmaster baut seine globale Führungsposition aus

Live Nation Entertainment hat das siebte Jahr in Folge Rekordergebnisse erzielt, mit einem Umsatzwachstum in allen unseren Geschäftsbereichen - Konzerte, Sponsoring und Ticketing.