Die Kooperation zwischen dem Deutschen Leichtathletik Verband und Ticketmaster besteht seit geraumer Zeit. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit wurde der Vertrag nun vorzeitig und langfristig verlängert.

„Die Kontinuität unterstreicht die tolle Partnerschaft zwischen dem DLV und Ticketmaster, ist aber gleichzeitig auch Ansporn, die Kooperation weiter zu intensivieren und neue Ideen zu entwickeln“, erklärt Timo Skrzypski, Sales Director Sports von Ticketmaster Deutschland.

Marco Buxmann, Veranstaltungsdirektor der DLV: „Wir freuen uns sehr, dass mit einem langfristigen Vertrag eine ohnehin schon über Jahre professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit noch mehr Kontinuität bekommt. Wir wollen gemeinsam mit Ticketmaster weiter den Ticketabsatz steigern und neue Zielgruppen erschließen.“

Gelegenheit hierzu bietet sich für das bei dem Leichtathletik-Highlight in diesem Sommer, den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften im Berliner Olympia­stadion am 3. und 4. August 2019.

 

More news

06/12/19

Ticketmaster wird Partner der FIS Nordischen Ski WM 2021 in Oberstdorf

Ticketvorverkauf für Nordische Ski WM 2021 in Oberstdorf startet am Freitag, 13. Dezember 2019